wir suchen:

On-Site-Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen On-Site-Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit an der Bereitstellung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur
  • Verantwortung für die Störungsanalyse und -behebung, inkl. Annahme und Priorisierung der eingehenden Anliegen
  • Ansprechperson bei technischen Fragen und Störungen
  • Verantwortung für eigene IT-Projekte, insbesondere im Rahmen der Einführung neuer oder der Erweiterung vorhandener Systeme
  • Durchführung von Anwenderschulungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im On-Site-Support oder im User Help Desk
  • Expertise im Bereich des MS-Windows-Server-Umfelds und der MS-Windows-Betriebssysteme
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Problemlösungs- und Serviceorientierung sowie eigenständiges Arbeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 124081 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 124081

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0