wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service und Reklamation - Großraum Köln (linksrheinisch)
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service und Reklamation im Großraum Köln (linksrheinisch).
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im B2B- und B2C-Umfeld
- Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen hinsichtlich der Produkte sowie erste Beratung zum Produktportfolio
- Bearbeitung von Kundenreklamationen, inkl. Analyse der Beanstandungen und der lückenlosen Dokumentation
- Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung, Erstellung von Auswertungen hinsichtlich der Reklamationen und Weiterleitung dieser Auswertungen an die Qualitätssicherung
- Prüfung und Gewährung von Gutschriften sowie Versand von Ersatzprodukten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Stressresistenz und Spaß am Umgang mit Kunden
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 153881 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 153881
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Lager & Versand - Köln
- 08.05.2024 Marketingreferent (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Automotive - Großraum Düsseldorf
- 08.05.2024 Specialist (m/w/d) Marketing Communication - Großraum Düsseldorf
- 07.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
- 07.05.2024 Supply Chain Planner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Online/Digital Marketing Assistenten (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 technischen Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Marketing Referent (m/w/d) - Köln
- 06.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsservice für ein technisches Unternehmen - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0