wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kunden sowie Annahme und Bearbeitung von allgemeinen telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Erste Ansprechperson bei internationalen Kundenanfragen bezüglich der Aufträge und Produkte sowie bei Anfragen hinsichtlich der Rechnungen, Preise oder Tarife
- Übernahme des Qualitätsmanagements und Bearbeitung von Reklamationen
- Auftragsannahme sowie deren Erfassung und Bearbeitung im System sowie Erstellung von Angeboten in enger Abstimmung mit den Sales Managern
- Aufbereitung der monatlichen Kennzahlen und Unterstützung bei verkaufsfördernden Maßnahmen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Erste Berufserfahrung im Customer Service oder Key Account Management
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 154111 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 154111
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Lager & Versand - Köln
- 08.05.2024 Marketingreferent (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Automotive - Großraum Düsseldorf
- 08.05.2024 Specialist (m/w/d) Marketing Communication - Großraum Düsseldorf
- 07.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
- 07.05.2024 Supply Chain Planner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Online/Digital Marketing Assistenten (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 technischen Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Marketing Referent (m/w/d) - Köln
- 06.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsservice für ein technisches Unternehmen - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0