wir suchen:

Experte (m/w/d) Customer Service Logistik - Großraum Wuppertal

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Experten (m/w/d) Customer Service Logistik im Großraum Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
  • Annahme, Prüfung und Erfassung von Kundenanfragen unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Besonderheiten
  • Überwachung der Sendungen und Sicherstellung der Termineinhaltung sowie Rückmeldung an die Kunden
  • Abwicklung von Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit den erforderlichen Fachabteilungen
  • Vorbereitung der Auftragsdaten in den Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung
  • Erstellung kundenspezifischer Statistiken und Analysen
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der internen Prozesse

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Logistik / Kundenservice
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten
  • Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 195231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 195231

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0