wir suchen:

Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit o. Teilzeit

zur weiteren Verstärkung unseres Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine

Projektassistenz (m/w/d)

Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) besetzt werden.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung in laufenden Beratungsprojekten
  • Koordination von Terminen und Vorstellungsgesprächen
  • Mitarbeit an der qualifizierten und schnellen Personalvorauswahl für unsere Kunden
  • Vorauswahl passender Bewerber für unsere Beratungsprojekte
  • Pflege und Aktualisierung unseres Bewerber-Management- und Kunden-Management-Systems
  • Unterstützung bei der Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen
  • Mitwirkung bei der Betreuung unserer Kunden und Bewerber bis zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Repräsentation unseres Unternehmens auf Recruiting- und Fachmessen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem HR-Consulting- und Recruiting-Team, sowie der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Human Resources, Psychologie bzw. vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste vertriebliche Berufserfahrungen sowie Spaß am Kundenkontakt
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Verhandlungsgeschick
  • Ein hohes Maß an Loyalität, Motivation und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 294001

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