wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
  • Beratung und Unterstützung der Anwender vor Ort
  • Troubleshooting im Clients Bereich
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Betreuung der angeschlossenen Hardware
  • Anwender Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Fundierte Kenntnisse in Windows 7 und XP
  • Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und Lotus Notes
  • Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 41801 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 41801

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0