wir suchen:

geprüfte/n Versicherungsfachwirtin/en für das Backoffice - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung eine/n geprüfte/n Versicherungsfachwirtin/en für das Backoffice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Bestandskunden (B2B), auch auf Englisch
  • Angebotserfassung
  • Terminüberwachung
  • Erstellung und Versand von Vertragsdokumenten und Prämienrechnungen
  • Überwachung und Prüfung von Prämieneingängen
  • Buchung der Prämien
  • Aktenpflege
  • Unterstützung der Underwriter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Versicherungskauffrau/-mann
  • Zertifizierung zur/m geprüften Versicherungsfachwirtin/en
  • Fundierte Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft
  • Kenntnisse im Industrieversicherungsbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 44551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 44551