wir suchen:

kfm. Sachbearbeiter/in Einkauf - Großraum Gummersbach

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kfm. Sachbearbeiter/in Einkauf im Großraum Gummersbach.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die bestehenden Lieferanten
  • Terminkoordinierung und -überwachung
  • Erstellung von Anfragen und Bestellungen
  • Prüfung der Angebote
  • Budgetüberwachung und Kostenkontrolle
  • Bearbeitung und Prüfung der Rechnungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Fundierte Berufserfahrung im Einkauf
  • Sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Kommunikations- sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 48211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 48211

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0