wir suchen:

1st-Level-Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st-Level-Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der User
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
  • Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Userhelpdesk
  • Kenntnisse mit aktuellen Windows Clientbetriebssystemen
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 49261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 49261

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0