wir suchen:
1st-Level-Supporter (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st-Level-Supporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung und Beratung der User
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich
- Erste Berufserfahrung im Userhelpdesk
- Kenntnisse mit aktuellen Windows Clientbetriebssystemen
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 49261 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 49261
- 28.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Mönchengladbach
- 26.03.2024 IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung - Köln
- 26.03.2024 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung - Düsseldorf
- 26.03.2024 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
- 26.03.2024 Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Bonn
- 25.03.2024 Software Supporter (m/w/d) - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Kundenbetreuer (m/w/d) für IT-Dienstleistungen - Mönchengladbach
- 22.03.2024 IT Projektmanager (m/w/d) - Mönchengladbach
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0