wir suchen:

kfm. Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n kfm. Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Herausgabe von Reparaturware
  • kfm. Sachbearbeitung im Rahmen der Retourenbearbeitung
  • Erstellen von Gutachten nach Vorlage
  • Überprüfung von Retouren und Fehleranalyse
  • Korrespondenz mit Kunden hinsichtlich der Beanstandungen
  • Kuvertieren von Reparaturrechnungen und Lieferscheinen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Technisches Verständnis

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 49891 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 49891

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0