wir suchen:

Mitarbeiter in der technischen Kundenberatung (m/w) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter in der technischen Kundenberatung (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und -betreuung in allen technischen Angelegenheiten
  • Sicherung des störungsfreien Betriebs der Kundennetzwerke
  • Koordinierung von Techniker-Einsätzen
  • Schnittstelle zum Second Level Support
  • Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Technik- bzw. IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
  • Technische Affinität und analytische Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 53231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 53231

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0