wir suchen:

Customer Support (m/w) - Düsseldorf

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung Customer Support (m/w) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Kunden
  • Ansprechpartner/in in allen technischen Fragen
  • Problemanalyse und Fehlerbehebung
  • Dokumentation von auftretenden Fehlersituationen
  • Weiterentwicklung und Optimierung des Kundenservice

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informationstechniker/in, Kommunikationselektroniker/in oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
  • Generelle Affinität im IT-Bereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität, zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 54971 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 54971

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0