wir suchen:
Social Media Manager/in - Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Social Media Manager/in am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Social Media Strategien und Kampagnen auf den verschiedene Kommunikationsplattformen
- Betreuung und Ausbau von bestehenden Social Media Kanäle und Communities
- Zuständigkeit für die komplette Kommunikation sowie die Erstellung der täglichen Inhalte auf den Social Media Kanälen
- Analyse und Evaluation der Maßnahmen sowie Monitoring der Communities
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
- Fundierte Agenturerfahrung oder Kenntnisse im Bereich Social Media
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Facebook und Twitter sowie generelle Online-Affinität
- Kommunikationsstärke, Ehrgeiz und Kreativität
- Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 56551 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 56551
- 17.04.2024 Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) national und Export - Bonn
- 16.04.2024 Digital Commerce Manager (m/w/d) - Köln
- 15.04.2024 E-Commerce-Manager (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 15.04.2024 Retail Media Manager (m/w/d) - Köln
- 12.04.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Mönchengladbach
- 12.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice EU - Köln
- 12.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Köln
- 10.04.2024 kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung - Düsseldorf
- 10.04.2024 kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
- 09.04.2024 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0