wir suchen:

IT-Supporter/in - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support
  • Annahme, Analyse und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen im Windows-Umfeld per Telefon, Mail oder Ticketsystem
  • Softwareneuinstallationen bei Kunden vor Ort
  • IT-Einweisungen nach vorgegebenen Verfahren
  • Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung im Support
  • Gute Kenntnisse über IT-Infrastrukturen sowie über gängige Hard- und Software
  • Tiefgreifende Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 57771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 57771

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0