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Sekretär/in - Düsseldorf

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Sekretär/in am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Überwachung und Bestellung des Büromaterials
  • Administrative Aufgaben wie Reisebuchung und Verwaltung der Mietobjekte
  • Zuarbeit im Rechnungs- und Mahnwesen
  • Verwaltung und Archivierung der Akten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung/Sekretariat
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Kommunikationsfähigkeit , Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Flexibilität, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 60381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 60381

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