wir suchen:

IT Supporter/in (1st & 2nd Level) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT Supporter/in (1st & 2nd Level) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Support im 1st & 2nd Level Bereich
  • Umfangreiche Betreuung der Anwender vor Ort
  • Durchführung von Umstellungen nach ITIL
  • Unterstützung bei der Störungsbehebung
  • Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support, insbesondere beim aktuellen Windows Server Betriebssystemen
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Citrix
  • Gute Englischkenntnisse
  • Vorausschauende Arbeitsweise ,Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 61201 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 61201

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0