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Office Manager/in - Bonn (rechtsrheinisch)

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung Office Manager/in am Standort Bonn (rechtsrheinisch).

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Bürobetrieb
  • Betreuung und Steuerung mehrerer Filialen
  • Durchführung und Überwachung der Personaleinsatzplanung
  • Verantwortlichkeit für die Zeiterfassung und Urlaubsplanung der Mitarbeiter
  • Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Personalabteilung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Fundierte Berufserfahrung in der Abteilungsleitung oder im Districtmanagement
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Hohe Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
  • Strukturierte Arbeitsweise, Führungsverantwortung und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 61411 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 61411

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