wir suchen:

Teamleiter Service Desk (m/w) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Teamleiter Service Desk (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung und Betreuung von bestehenden Kunden
  • Führung eines Teams im IT-Service Desk
  • Einarbeitung neuer Teammitglieder
  • Einsatz vertrieblicher Instrumente
  • Erstellung von Einsatzplänen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Führungsverantwortung im Outbound und/oder im Vertrieb, idealerweise im IT-Umfeld
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Kommunikationsstärke am Telefon und vertriebsorientiertes Denken
  • Überzeugungskraft und Abschlussstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 61471 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 61471

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0