wir suchen:

Mitarbeiter im Kundenservice - Ratingen

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Ratingen.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefongesprächen
  • Technische Kundenberatung sowie Ansprechpartner für Behörden
  • Koordination von Folgemaßnahmen
  • Postbearbeitung und Pflege der Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sowie technische Affinität
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 62201 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 62201

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0