wir suchen:

IT-Supporter/in 1st Level - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in 1st Level am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des 1st Level-Supports und Betreuung von Mitarbeitern rund um den IT-Bereich
  • Erfassung von Störungen und Erstellung von Tickets
  • Identifikation, Analyse und Behebung von Fehlermeldungen
  • Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Support
  • ITIL-Zertifizierung sowie Kenntnisse in Oracle und SQL
  • Gute Englischkenntnisse
  • Problemlösefähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 64271 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 64271

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0