wir suchen:

kfm. Mitarbeiter/in für die Reklamationsbearbeitung - Bonn (linksrheinisch)

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kfm. Mitarbeiter/in für die Reklamationsbearbeitung am Standort Bonn (linksrheinisch).

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, auch in englischer Sprache
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Überprüfung von Retouren und Fehleranalyse
  • Korrespondenz mit Kunden und Herstellerfirmen
  • Erstellung von Statistiken bezüglich der Servicefälle

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Retouren/ Reklamationsabwicklung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz und Belastbarkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 64531 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 64531

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0