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Sachbearbeiter/in Dokumentenmanagement - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Sachbearbeiter/in Dokumentenmanagement am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Anforderung, Sicherstellung und Bearbeitung von Dokumenten
  • Scannen, Validieren und Weiterleiten der Unterlagen
  • Analyse und Auswertung der Dokumente auf Vollständigkeit und Aktualität
  • Prüfung und Weiterentwicklung von bestehenden Archivierungsprozessen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Datenpflege und Dokumentenmanagement
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Engagement
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 68381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 68381

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