wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung und Protokollierung von Beanstandungen
  • Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
  • Erfassung von Prüfergebnissen
  • Definition und Überarbeitung von Prüfkriterien in Absprache mit der Qualitäts- und Serviceabteilung sowie der Produktion
  • Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Service
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 72471 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 72471

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0