wir suchen:

Mitarbeiter für den User Helpdesk (m/w) - Bonn

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter für den User Helpdesk (m/w) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des Supports per Remote
  • Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
  • Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Active Directory sowie im Bereich Hard- und Software
  • Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Support
  • Sichere Kenntnisse im Bereich Windows 7 und 10 und MS Office
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 78061 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 78061

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0