wir suchen:

2nd Level Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des 2nd Level Supports
  • Unterstützung der Kunden per Remote oder direkt vor Ort
  • Annahme und Lösung von Störungen
  • Bearbeitung von Tickets im System
  • Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare informationstechnische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support/ Systemtechnik
  • Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Vorausschauende Arbeitsweise ,Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 79601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 79601