wir suchen:
2nd Level Supporter (m/w) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des 2nd Level Supports
- Unterstützung der Kunden per Remote oder direkt vor Ort
- Annahme und Lösung von Störungen
- Bearbeitung von Tickets im System
- Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare informationstechnische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support/ Systemtechnik
- Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Vorausschauende Arbeitsweise ,Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 79601 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 79601
- 28.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Mönchengladbach
- 26.03.2024 IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung - Köln
- 26.03.2024 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung - Düsseldorf
- 26.03.2024 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
- 26.03.2024 Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Bonn
- 25.03.2024 Software Supporter (m/w/d) - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Kundenbetreuer (m/w/d) für IT-Dienstleistungen - Mönchengladbach
- 22.03.2024 IT Projektmanager (m/w/d) - Mönchengladbach
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0