wir suchen:

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst mit Fremdsprachenkenntnissen - Großraum Heinsberg

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst mit Fremdsprachenkenntnissen im Großraum Heinsberg.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Ausbau der Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundengewinnung
  • Annahme und Anlegen von Aufträgen
  • Ansprechpartner/in für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung
  • Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Wünschenswert sind Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
  • Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 80211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 80211

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0