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Assistenz (m/w) der Geschäftsführung - Wesseling

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung am Standort Wesseling.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Allgemeine Korrespondenz und Postbearbeitung
  • Organisation von Dienstreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen
  • Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen mit MS Excel

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulstudium (z.B. Geisteswissenschaften)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit MS Excel
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Selbstbewusstes Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 81601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 81601