wir suchen:

Mitarbeiter/in im Customer Service - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden
  • Annahme von Aufträgen
  • Koordination von Terminen
  • Ansprechpartner/in bei Reklamationen
  • Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen sowie der Produktion

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kundenorientierung
  • Freundliches Auftreten und Spaß an der Teamarbeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 81751 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 81751

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0