wir suchen:
Supporter (m/w) 1st Level - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Supporter (m/w) 1st Level am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen
- Administration des Client und Server Netzwerkes
- Instandhaltung und Wartung der Telefonsysteme und Drucker
- Dokumentation
- Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen von anderen Standorten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support und gute Kenntnisse im aktuellen Windows-Betriebssystem und Active Directory
- Gute Englischkenntnisse
- Resilienz bei gleichzeitiger Hands-on Mentalität und Teamgeist
- Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 81941 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 81941
- 28.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Mönchengladbach
- 26.03.2024 IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung - Köln
- 26.03.2024 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung - Düsseldorf
- 26.03.2024 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
- 26.03.2024 Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Bonn
- 25.03.2024 Software Supporter (m/w/d) - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Kundenbetreuer (m/w/d) für IT-Dienstleistungen - Mönchengladbach
- 22.03.2024 IT Projektmanager (m/w/d) - Mönchengladbach
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0