wir suchen:

Mitarbeiter/in im Customer Service - Wuppertal

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden hinsichtlich eines Softwareproduktes
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Unterstützung bei der Optimierung des Kundenservices
  • Weiterleitung von IT-Störungen an die entsprechende Fachabteilung
  • Ansprechpartner/in bei Reklamationen
  • Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service, vorzugsweise aus der Immobilienbranche
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Freundliches Auftreten, Spaß an der Teamarbeit sowie IT-Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 82021 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 82021