wir suchen:

Einkaufsassistent/in - Kerpen

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Einkaufsassistent/in am Standort Kerpen.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung des Einkaufsteams im Tagesgeschäft
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Bestellabwicklung und Reklamationsbearbeitung
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Unterstützung bei der Verhandlung von Preisen, Terminen und Mengen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 82401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 82401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0