wir suchen:

technischer Kundensupporter (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen technischen Kundensupporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen
  • Kundensupport per Telefon und E-Mail
  • Analyse von Problemen und Behebung von Störungen
  • Reparatur der Geräte
  • Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kundensupport
  • Technisches Verständnis sowie sehr gute Softwarekenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 83951 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 83951