wir suchen:

1st Level – Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 1st Level - Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner/in für Kunden bei technischen Fragen
  • Störungsbehebung sowie Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Registrierung aller eingehenden Anfragen und Störungen im Ticketsystem
  • Installation und Konfiguration von Software (auch per Fernwartung)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene informationstechnische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • IT-Affinität
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 87551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 87551