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kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Backoffice - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Backoffice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Vorbereitung der Konferenzräume
  • Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden
  • Reiseorganisation sowie die Erstellung von Reisekostenabrechnungen
  • Pflege der Stammdaten
  • Durchführung des Bestellwesens für Verbrauchsmaterialien

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau / -mann oder Hotelfachfrau/- mann
  • Erste Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert
  • Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 87951 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 87951

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