wir suchen:
Supporter (m/w) 1st Level - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Supporter (m/w) 1st Level am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für Kunden bei technischen Fragen
- Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
- Installation und Konfiguration von Software
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support
- Technische Affinität
- Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 91101 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 91101
- 28.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Mönchengladbach
- 26.03.2024 IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung - Köln
- 26.03.2024 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung - Düsseldorf
- 26.03.2024 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
- 26.03.2024 Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Bonn
- 25.03.2024 Software Supporter (m/w/d) - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Kundenbetreuer (m/w/d) für IT-Dienstleistungen - Mönchengladbach
- 22.03.2024 IT Projektmanager (m/w/d) - Mönchengladbach
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0