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1st Level-Supporter (m/w) für die Ticketbearbeitung - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st Level-Supporter (m/w) für die Ticketbearbeitung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme der Problemmeldungen und Anfragen mittels Ticketsystem
  • Technische Analyse von Fehlermeldungen
  • Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
  • Qualifizierte und fachliche Betreuung der internen Kunden
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Sicherer Umgang mit der gängigen Hard- und Software
  • Freude an der Kundenbetreuung und technische Affinität
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 91231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 91231

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