wir suchen:

Specialist (m/w) Customer Support - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Specialist (m/w) Customer Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Schriftliche sowie telefonische Kundenberatung und -betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen
  • Beschwerdemanagement inklusive der Reklamationsbearbeitung
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Ansprechpartner/in bei Fragen zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 91971 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 91971

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0