wir suchen:

kfm. Customer Service Agent (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kfm. Customer Service Agent (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von englischsprachigen Kunden
  • Erfassung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen
  • Ausarbeitung von Angeboten sowie Ansprechpartner/in bei Rückfragen
  • Terminüberwachung und administrative Tätigkeiten
  • Kooperation mit den anderen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrungen im Customer Service oder in der Auftragsbearbeitung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 92401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 92401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0