wir suchen:

Assistenz (m/w/d) Personalmanagement

zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting-Teams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) Personalmanagement zum weiteren Ausbau unseres HR-Consulting- und Recruiting-Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Sie unterstützen uns bei der Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und erster telefonischen Vorabinterviews
  • Betreuung von Mitarbeitern und Bewerbern
  • Unterstützung des HR-Consultingteam bei laufenden Vorauswahlprozessen unserer Kundenunternehmen
  • Pflege und Aktualisierung unseres Personal- und Kundenstammdaten
  • Anlage und Pflege von Personal- und Kundenakten
  • Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
  • Firmenpräsentation auf verschiedenen Recruiting- und Fachmessen
  • Vereinbarung und Überwachung der Innen- und Außendiensttermine

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Haben Sie Interesse daran, eigenständige Aufgaben zu übernehmen und so beruflich interessante Erfahrungen zu sammeln? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 184831 vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 184831

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