wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche Kundenbetreuung im B2B und B2C-Bereich sowie telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Eingabe und Abwicklung im System
  • Sicherstellung einer zuverlässigen Bedarfsplanung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsmanagementrichtlinien und der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
  • Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 187971 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 187971

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0