wir suchen:

Service Desk Analysten (m/w/d) - Mönchengladbach

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Analysten (m/w/d) am Standort Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung in den Bereichen von Anfragen zu PCs, Laptops, Terminals, Druckern, Blackberry s, MS Outlook, Citrix sowie des Netzwerks
  • Betreuung von End Usern sowie die Pflege der Systemdaten
  • Bearbeitung von Incidents und deren Klassifizierung sowie gegebenenfalls Weiterleitung an den Second Level Support
  • Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements, inkl. Verfassung von Beiträgen zu Abteilungsabläufen sowie technischen Themen
  • Kontrolle der zeitgerechten Lieferung laufender Initiativen, Rollouts sowie Änderungen an technischen Umgebungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Kenntnisse in den Bereich Microsoft Windows XP Workstation, Netzwerk, allen gängigen MS Office-Applikationen sowie PC-Architektur
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige Arbeitsweise und Problemlösefähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 200251 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 200251

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0