wir suchen:
Office Operations Manager (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Operations Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für die Organisation und Effizienz des Büroalltags
- Führung und Weiterentwicklung des Office-Teams
- Vertrags-, Budget- und Lieferantenmanagement
- Prozessoptimierung und Implementierung neuer Standards
- Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Themen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Erfahrung in Office-/Standort-/Teamleitung
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
- Sicherer Umgang mit modernen Büro- und Collaboration-Tools
Unser Kunde bietet
- Leitungsrolle mit Gestaltungsspielraum
- Moderne Unternehmenskultur und klare Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung plus Entwicklungsperspektive
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378528 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378528
- 17.11.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Köln
- 17.11.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Back Office Support - Köln
- 17.11.2025 Technischen Einkäufer (m/w/d) - Bonn
- 14.11.2025 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Organisation & Terminmanagement - Köln
- 14.11.2025 Managementassistenz (m/w/d) - Pulheim
- 13.11.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt HR-Betreuung - Düsseldorf
- 13.11.2025 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Erfahrung im Gebäudemanagement - Köln
- 12.11.2025 Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) – Office Management & Projektunterstützung - Düsseldorf
- 10.11.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) – Kanzleimanagement & Mandantenbetreuung - Köln
- 10.11.2025 Personal Assistant der Geschäftsführung (m/w/d) - Hürth
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