wir suchen:
IT Supporter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support - Kerpen
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT Supporter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
- Betreuung der Außendienstmitarbeiter in Belgien und Frankreich
- Beratung und Unterstützung der Anwender
- Einrichten von IT-Infrastruktur
- Unterstützung bei Anwendungstests
- Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
- Gute Französischkenntnisse
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsvermögen und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 39511 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 39511
- 28.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Mönchengladbach
- 26.03.2024 IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung - Köln
- 26.03.2024 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung - Düsseldorf
- 26.03.2024 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
- 26.03.2024 Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Bonn
- 25.03.2024 Software Supporter (m/w/d) - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Mönchengladbach
- 25.03.2024 Kundenbetreuer (m/w/d) für IT-Dienstleistungen - Mönchengladbach
- 22.03.2024 IT Projektmanager (m/w/d) - Mönchengladbach
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0