wir suchen:

Customer Service Agent (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Agent (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Auftragsabwicklung , inklusive Rechnungsprüfung und Terminüberwachung
  • Ansprechpartner für die Bestands- und Neukunden
  • Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Unterstützung der Key Account Manager
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Customer Service
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationsgeschick sowie vorausschauende und selbständige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 45411 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 45411

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0