wir suchen:

kfm. Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst - Meerbusch

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kfm. Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst am Standort Meerbusch.

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
  • Auftragserfassung und Bearbeitung der Bestellungen
  • Erstellen von Statistiken und Reports mit SAP
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Sehr gute SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Technische Affinität
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Überzeugungskraft
  • Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und kundenorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 45811 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 45811

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0