wir suchen:

kfm. Mitarbeiter/in im Bestellwesen - Ratingen

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n kfm. Mitarbeiter/in im Bestellwesen am Standort Ratingen.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Abwicklung der täglichen Bestellungen
  • Auswahl von Lieferanten
  • Pflege der Lieferantenbeziehungen
  • Lieferterminüberwachung
  • Buchen des Wareneingangs
  • Sortiments- und Stammdatenpflege
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung wünschenswert zum Industriekaufmann/-frau
  • Erste fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Bestellwesen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP oder BaaN
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 47421 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 47421

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0