wir suchen:

Supporter/in - Großraum Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Supporter/in im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen
  • Problemmanagement
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Beratung und Unterstützung der Anwender
  • Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Fundierte Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
  • Kommunikationsvermögen und Serviceorientierung
  • Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 47711 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 47711

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0