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Office Manager/in - Düsseldorf

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des Bürobetriebes
  • Fachliche Leitung und Koordination des Büroteams
  • Entwicklung von Konzepten zur Optimierung des Office Managements
  • Verwaltung von Personalangelegenheiten sowie Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Korrespondenz, Terminvereinbarung und -überwachung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, idealerweise in einer Kanzlei oder bei einem vergleichbaren Dienstleister
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 53301 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 53301

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