wir suchen:

Sachbearbeiter/in Einkauf - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die bestehenden Lieferanten
  • Terminkoordinierung und -überwachung
  • Erstellung von Anfragen und Bestellungen
  • Bearbeitung und Prüfung der Rechnungen
  • Sortiments- und Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 55601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 55601

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0