wir suchen:

Sachbearbeiter/in Customer Service - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Sachbearbeiter/in Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und -betreuung im internationalen Umfeld
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Überwachung der Aufträge und Fristen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Unterstützung der Account Manager
  • Erstellung von Statistiken und Reports

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Technische Affinität ist wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 57721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 57721

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0